Verein Jugendförderung Einsiedeln
Wir setzen uns für die Jugend in der Region Einsiedeln ein

Aktuelles

Seit Anfang August ist Lea Minder bei uns für ein Praktikum bis Ende Januar 2019 angestellt. Herzlich Willkommen Lea!









Zudem steht das Jahr 2018 beim Verein Jugendförderung Einsiedeln im Zeichen der Finanzen. Bis Ende Januar 2019 ist die Finanzierung der Jugendarbeitsstelle gesichert, wie es danach weitergeht, ist noch nicht ganz klar. Ziel ist es einerseits mehr Mitglieder zu gewinnen und andererseits hat der Vorstand beim Bezirksrat Ende September einen Antrag auf eine Erhöhung des Kostensdachs bei den Jugendarbeitskonten gestellt. Der Bezirksrat hat diesen Antrag gutgeheissen und den neuen Beitrag ins Budget 2019 aufgenommen. Über diesen Beitrag wird am 11. Dezember die Budgetgemeinde von Einsiedeln befinden. Danach zeigt sich wie es weiter geht mit dem Verein Jugendförderung Einsiedeln.

Dank

Dass der Verein Jugendförderung so weit gekommen ist, ist nur dank der Beiträge von Institutionen und Einzelmitgliedern möglich. Bei diesen möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken!