Verein Jugendförderung Einsiedeln
Wir setzen uns für die Jugend in der Region Einsiedeln ein

Aktuelles

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und seit dem 10. August ist das Jugendlokal wieder normal geöffnet.Zudem können wir eine neue Mitarbeiterin bei uns begrüssen. Seit Anfang August ist Lea Minder bei uns für ein Praktikum bis Ende Januar 2019 angestellt. Sie unterstützt Anna Ribaux und wird ab Oktober alleine für die Jugendarbeit zuständig sein. 

Herzlich Willkommen Lea!








Zudem steht das Jahr 2018 beim Verein Jugendförderung Einsiedeln im Zeichen der Finanzen. Bis Ende Januar 2019 ist die Finanzierung der Jugendarbeitsstelle gesichert, wie es danach weitergeht, wird sich im Verlaufe dieses Jahres zeigen. Ziel ist es einerseits mehr Mitglieder zu gewinnen und andererseits aber die grösseren regelmässigen Beträge über Betriebsbeiträge abzudecken. Hierbei ist der Vorstand gefordert...