Jugendförderung Einsiedeln
Jugendtreff Relaxx, Projekte und Angebote für Jugendliche

Aktuelle Veranstaltungen und Angebote

Aktuelle Öffnungszeiten Jugendlokal  

Mittwoch 14:00 - 20:00 Uhr (ab der 5. Klasse) 

Freitag     17:00 - 22:00 Uhr (ab der 1. OS) 

Auf Instagram (Jugi_Einsiedeln) kommunizieren wir immer die aktuellsten Öffnungszeiten für euch. 

Monatsübersicht 

 

Kino Night

Ungefähr einmal im Monat zur Winterjahreszeit, normalerweise an einem Samstag, findet im Jugendlokal Relax die Kino Night statt. Die Zeiten variieren, aber sind in der Regel zwischen 18:00 und 21:00 Uhr. 

Komm doch vorbei und lass die Kinoatmosphäre im Jugi bei Popcorn und in guter Gesellschaft auf dich wirken. 

Grillabende auf der Dachterrasse

Im Sommer öffnen wir ebenfalls i.d.R. einmal im Monat oder nach Bedarf an einem Samstag und geniessen bei schönem Wetter die Dachterrasse. 

Pausenplatzaktionen

Alle 2 bis 3 Monate besuchen wir die Oberstufenpausenplätze (Furren und Brüel) und führen eine Pausenplatzaktion mit interessierten Schülerinnen und Schülern durch. 

Girls-ONLY!

Neu seit Anfang 2024 führen wir immer wieder Girls-Only Abende durch. 




--> Mehr Infos und aktuelle Daten auf Instagram oder auf der jeweiligen Monatsübersicht!

Email
Info